Unsere Pferde fressen Heu vom „Mäc’ces“?

Eine Kundin fragte mich vor kurzem wegen einer Futterberatung für ihren Andalusier. Ein superschicker Kerl, aber aufgedunsen wie ein Schwamm. Und nichts hatte bisher eine Veränderung gebracht: Heu rationieren, Mineralfutter hochdosiert, Fressbremse für die Koppelzeit,...

mehr lesen

Du wünscht dir …

… eine leidenschaftliche Pferdetherapeutin mit klarem Blick, Herz und Einfühlungsvermögen für dich und dein Pferd? Die euch in Sachen Osteopathie und Fütterung langfristig begleitet? Dich und dein Pferd nach einer Verletzungspause im Aufbau unterstützt? Dann melde dich gern bei mir zu einem kostenlosen Beratungsgespräch.

Jetzt
Beratungs­gespräch
vereinbaren!

Deine Daten werden lediglich zur Bearbeitung deines Anliegens, der Eintragung in meine Newsletterliste, verarbeitet. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder aus dem Verteiler austragen. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.